Sonntag, 11. Oktober 2015

herbstlich



Der letzte Blogbeitrag ist schon wieder eine Weile her und längst hat der Herbst seinen Einzug gehalten. Auch wenn es hier recht still war, so sitze ich emsig in den Weihnachtsnähereien, um euch demnächst wieder schöne Angebote im SHOP präsentieren zu können, doch davon jetzt schon zu posten, wäre wohl etwas verfrüht








Deshalb bin ich ganz froh, euch heute noch mal eine alte Bekannte im neuen Kleid zeigen zu können. Frisch von der Nadel gehüpft habe ich sie diesmal sogar auch noch zweckentfremdet, denn ich lese desöfteren in den Kommentaren, " schade, dass ich nicht häkeln oder stricken kann, die Tasche gefällt mir so gut ". 
 

 




HIERHIER und auch HIER
habe ich euch diese geniale und schöne Handarbeitstasche bereits gezeigt und ich freue mich, dass sie auch immer wieder gerne gekauft wird. So musste ich jetzt noch mal für Nachschub sorgen und habe mich diesmal für einen kastanienbraunen Filz entschieden. Herbstlich eben.
Leider werden die tatsächlichen Farben auf den Bildern nicht korrekt wiedergegeben, aber nach dem 100sten Versuch habe ich es aufgegeben

  





 Dass sie total praktisch ist, brauche ich jetzt wohl nicht mehr zu erwähnen aber dass man sie ebenso gut für die Unterbringung von Bastelmaterialien verwenden kann. Jetzt beginnt die Zeit, wo Kleber, Leim und Schere wieder verstärkt zum Einsatz kommen und da macht es sich gut, die Dinge griffbereit beieinander zu haben, sofern man nicht einen Arbeitstisch sein eigen nennen kann.








Oft ist es ja so, dass mit Kindern gemütlich am Küchentisch gewerkelt wird und hinterher wieder alles eingesammelt werden muss. Dazu hat dann eigentlich keiner so recht Lust oder ? Hier ist alles schnell verstaut, hat seine Ordnung und am nächsten Tag wieder griffbereit zur Hand und es kann weitergehen

 





In diesem Gedankengang habe ich gleich noch ein stabiles und standfestes Utensilio für die Stifte genäht. Das hat ganz gut seinen Platz in der Tasche und auf einen Blick findet man was man braucht








Also alles ist möglich und wer dann doch lieber zu Nadel und Faden greifen will, voila ... hier ist die neue Handarbeitstasche.
  
 




Ich wünsche Euch allen sonnige Herbsttage




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Leider geht es momentan nicht ohne Sicherheitsabfrage. Ich freue mich trotzdem über Deinen Kommentar, danke.